Nachrichten | Mittwoch, 12. März 08

bild_klein_3084.jpg
Gut fürs Geschäft, schlechts fürs Image: Das Wochenblatt kassierte knapp 8 Euro pro Zeile und ließ dafür OB Zankl auf zwei Seiten Redakteur spielen.
 Wochenblatt-Interview mit OB Zankl

Bayerns teuerstes Selbstgespräch

Albert Zankl führt ein Selbstgespräch und lässt es dann für 3.100 Euro als angebliches Interview mit der „Redaktion“ im Passauer Wochenblatt (PaWo) abdrucken. Das ist die eine Seite des Passauer Medienskandals. Die andere kostet weitere 3.100 Euro. Hier lässt der amtierende Rathauschef Zankl Leserbriefe veröffentlichen, die teilweise von den Redaktionen abgelehnt worden waren, seiner Meinung nach aber unbedingt ins Blatt gehören. Er reibt sich die...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

14:18
Freitag
29. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
29.03. | Freitag
ZAUBERBERG
Nachtflohmarkt
 

Einkaufsbummel mit Cocktail zur Klubmusik. Ein Flohmarkt für Langschläfer.


18:00 Uhr | freier Eintritt
SCHARFRICHTERHAUS
Keller Steff
 

"Des schau ma uns Oh" nennt der oberbayerische Liedermacher an der Gitarre ("Bulldogfahrer") seinen Konzertabend. 


20:00 Uhr | ab 28,50 €